Meine Kurse

Ein „PEKiP-Jahr“ besteht normalerweise aus drei aufeinanderfolgenden Kursblöcken. Bei Beginn müssen die Babys mindestens 4 – 6 Wochen alt sein.

Die teilnehmenden Mütter/Väter haben nach dem 1. Block die Möglichkeit, sich für die weiteren Folgekurse anzumelden.

Neue Blöcke beginnen über das ganze Jahr verteilt. Ein Kursbeginn richtet sich nach dem Eingang der Anmeldungen und freien Kurszeiten. Ich bin bemüht, die Gruppen möglichst altershomogen zusammenzustellen.

Am Prager-Eltern-Kind-Programm können auch Frühchen, Babys mit Entwicklungsverzögerung oder Behinderung in ggf. integrativen Gruppen teilnehmen.

Quereinstieg ist im 1. Lebensjahr immer möglich, vorausgesetzt, es gibt freie Plätze in altersadäquaten Gruppen (max. 8 Babys pro Gruppe).

Weitere Informationen gebe ich Ihnen gerne telefonisch: 09621/87642.